Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

TSZ Kizomba TeilnehmerLiebe Mitglieder,

am letzten Wochenende hatten wir im TSZ einen Kizomba-Workshop, Sa 18. + So 19.11.17, jeweils 15:45-18:30. Trainer waren Jeliel Dissou und seine Partnerin Leyla. TSZ Kizomba TrainerTSZ Kizomba Figuren

Wir waren 22 Teilnehmer + Trainer. Gezeigt wurden Grundschritte und diverse Elemente zum Kombinieren. In den Pausen gab es Kaffee und Kuchen. Es war eine herzliches Miteinander und ein lehrreicher Workshop. Der Unterricht war didaktisch gut aufgebaut, bot ausreichend Übungsmöglichkeiten und war fröhlich unterhaltsam. Jede Dame hatte mehrmals die Möglichkeit, einzelne Sequenzen direkt mit dem Trainer zu tanzen.
Das Feedback der Teilnehmer war durchgängig positiv und war mit dem Wunsch verbunden, Kizomba in Freising zu etablieren. Gerne möchten wir Kizomba im TSZ im Rahmen des monatlichen TanzCafés weiter anbieten und vielleicht in 2018 noch einen Aufbau-Workshop. Ich habe den Trainer auch zu unserem WeihnachtsCafé am 3.12. eingeladen, aber noch keine Zusage.

HTSZ Kizombaerzlichen Dank an den Vorstand und den Ausschuss für die Ermöglichung des Workshops und tausend Dank an alle helfenden Organisatoren, Hände, Springer und Kuchenlieferanten (Sandra, Cedric, Jürgen, Albert, Tom, Simon, Christine, Inge, …). Die Fotos sind von Simon und Dieter.