Phillip und Gréta GSCPhillip und Gréta GSC SiegerehrungFür Phillip Kozlowski&Gréta Nadin Palotás war gestern ein ganz besonderer Tag: Die beiden haben im GSC in München outstanding mit allen 1ern die Hgr A Standard gewonnen und sind damit in die S-Klasse (die höchst mögliche Klasse) aufgestiegen! Der Saal war voll, die Stimmung bombastisch und es hätte nicht besser laufen können. Im Anschluss durften Phillip&Greta noch einen Ehrentanz tanzen und bekamen vom Sportdirektor Leistungssport des LTVB - Lachenmaier Bernd - einen Kadervertrag überreicht. Ihr beiden, wir sind unglaublich stolz auf euch und freuen uns mit euch! Jetzt geht das Tanzen richtig los ;-)  

Und auch Tobi&Chiara waren gestern bei ihrem ersten auswärtigen Turnier erfolgreich: im GSC in München tanzten sie sich in der Hgr D Standard bis ins Finale und dort auf den 5. Platz! Herzlichen Glückwunsch