TSZ Hopfenpokal 3 PaareDas TSZ-Team war wieder erfolgreich unterwegs und zwar in Gammelsdorf beim Hallertauer Hopfenpokal! Unsere "C-ler" waren jew. zwei Mal am Start und haben sich in großen Startfeldern (ca 15 Paare) behauptet:

- Eugen & Bianca Sen II C Std: 1. Platz und 2. Platz Eugen Bianca Hopfenpokal

- Andreas & Bettina Sen II C Std: 4. Platz und 3. Platz Eugen Bianca Andreas Bettina Hopfenpokal

- Eric & Marina Sen III C Std: 5. Platz und 3. Platz Eric Marina Hopfenpokal

 

 

Alle drei Paare haben HAMMER gut getanzt, wir sind stolz auf euch!! :-D

Am Sonntag war das "TSZ-Familientreffen" perfekt und es hat allen gleich noch mehr Spaß gemacht: Bernd (Oehlerking) war Turnierleiter, Christian & Christina Wertungsrichter. Der Hopfenpokal war wieder ein wunderschönes, mit viel Liebe ausgerichtetes Turnier und wir freuen uns alle schon aufs nächste Jahr! Dann machen wir die B-Klasse unsicher ;-)

Der große Dank geht an dieser Stelle mal an die Trainer Thomas Lüdke und Philipp Deisler, an Sibille Vinzens für die genialen Practices und an den besten Sportwart Christian