Bernd und Sibille sind Bayerische Meister!!!

Am Samstag fanden in der schönen Stadthalle in Weilheim die Bayerischen Meisterschaften HGr B/A Standard und Senioren S Latein statt.

Im Rahmen des festlichen Balles am Abend wurde in der S-Klasse um den Titel getanzt.

Schon in der Vorrunde war die Stimmung fantastisch und die rund 30 mitgereisten Fans feuerten Bernd und Sibille lautstark an. Das sich unser Paar den Sieg nicht nehmen lassen wollte war hier schon klar. Im Finale gaben die beiden noch mal alles und gewannen, wie nicht anders erwartet, Outstanding mit allen Einsen.

 

Durch diese herausragende Leistung haben sie mal wieder gezeigt, dass sie top fit in die Deutsche Meisterschaft am 16.05. in Kamen bei Dortmund starten. Viel Glück schon mal hierfür und

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Titels!