Spannendes Finale in Kamen

Nach dem Gewinn des Bayerischen Meistertitels ging es für Bernd und Sibille am 16.05. in Kamen bei Dortmund bei der Deutschen Meisterschaft Senioren S Latein ums Ganze.

Getanzt wurde immer im Wechsel mit den Paaren der Jugend Kombination. Mit allen Kreuzen zogen die beiden ins Semifinale ein und erreichten ebenfalls souverän das Finale. Die Wertungen zeigen wie eng die Paare im Finale beieinander lagen. 4 der 9 Wertungsrichter sahen Bernd und Sibille auf dem 3. Platz, ein Wertungsrichter sogar auf dem 1. Platz. Durch die nicht wirklich eindeutigen Wertungen auf allen Plätzen des Finales wurde es dann in der Endabrechnung ganz knapp der 4. Platz. Eine fantastische Leistung für die beiden bei ihrer zweiten gemeinsamen Deutschen Meisterschaft.

Das ganze TSZ gratuliert euch zu diesem Erfolg!