Turnier_Wien.jpegAm Pyramid Cup in Wien nahmen zwei unserer Masterspaare teil, Sabina und Frank Winter und Marina und Eric Fontain. Sabina berichtet: „Am letzten Februarwochenende fuhren wir, mit dem Zug zum internationalen WDSF Turnier nach Wien, an dem Paare aus insgesamt 15 Nationen gemeldet waren. Schon in der Wiener Straßenbahn wurden wir von Bea, ein Mitglied des Orga-Teams, herzlich begrüßt, nachdem sie uns wegen der TSZ-Jacken als Tänzer erkannte. Das Turnier fand in einem Eventhotel statt, bei dem die Tanzfläche unter einer großen Glaspyramide umringt von Palmen angelegt war. An zwei Turniertagen fanden sowohl Kinder-, Jugend-, Hauptgruppen- als auch Master- Turniere statt.“

Frank und Sabinas größter Erfolg war bei den Masters IV Standard ein 40. Platz von 51 Paaren. Eric und Marina konnten in einem anderen Turnier am selben Wochenende ebenfalls bei den Masters IV Standard den 53. Platz von 58 Paaren ertanzen.

Wir gratulieren euch zu den Erfolgen gegen die immer sehr starke internationale Konkurrenz!