Liebe Mitglieder,Franziska2

unsere Mitgliederversammlung 2020 im Vereinsheim war mit 40 stimmberechtigten Mitgliedern sehr gut besucht. Neben der Vorstellung der allgemeinen und sportlichen Ereignisse in 2019 sowie der Finanzen, wurde der Vorstand (Jacqueline, Albert und Christiane) in seinen Ämtern bestätigt.

Der durch unsere Satzungsänderung möglich gewordene erweiterte Vorstand wurde mit der Wahl von Franziska zur 2. Vorsitzenden ergänzt.

Mit Mona und Sofia wurde der Ausschuss ebenfalls teilweise wiedergewählt. Da unser Sportwart - Christian - sein Amt zur Verfügung gestellt hat, freuen wir uns ganz besonders darüber, dass wir in der Mitgliederversammlung direkt seinen Nachfolger - Bernd Oehlerking - wählen konnten.

Herzlichen Glückwunsch an den gesamten Vorstand und den Ausschuss des 1. TSZ Freising.

Alle Mitglieder des Vorstandes und der Ausschussmitglieder wurden jeweils mit großer Mehrheit ohne Gegenstimmen gewählt. Das zeigt die nach wie vor große Harmonie und Transparenz in unserem Verein. Dafür möchte sich der gesamte Ausschuss des 1. TSZ Freising bei seinen Mitgliedern ganz herzlich bedanken.

Ehrenurkunde Sportwart 2020Anschließend erfolgte die Verabschiedung von unserem Sportwart Christian, der dieses Amt genau 5116 Tage mit vollem Einsatz und zum Wohl des Vereins inne hatte. Dieses aussergewöhliche Engagement von Christian wurde belohnt mit der Silbernen Ehrennadel des LTVB, welche von Steffi und Phillip mit einer kleinen Laudatio überreicht wurde. Weiterhin wurde Christian mit allen Stimmern der Mitglieder zum Ehrenmitglied des 1. TSZ Freising ernannt.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Christian und seine Frau Christina für die langen Jahre der ehrenamtlichen Tätigkeit und ihren unermüdlichen Einsatz für das 1. TSZ Freising.