Liebe Mitglieder,

gerne möchte ich mich Euch als neue Medienwartin im TSZ vorstellen.Claudia Oehlerking

Seit Januar 2014 bin ich Mitglied im TSZ. Tanzen ist für mich nicht neu, sondern betreibe diesen Sport hobbymäßig bereits seit 2003. Nach Pausen, aus beruflichen und privaten Gründen, bin ich mit meinem Mann Bernd 2010 ins Turniergeschehen eingestiegen. Derzeit tanzen wir in der Gruppe der Senioren II Standard in Klasse B und hoffen, in Kürze in Klasse A aufzusteigen. Mit einem guten Trainer und idealen Tanzräumen sind dafür beste Bedingungen geschaffen.

 

Da ich beruflich auch immer wieder mit Pressearbeit zu tun hatte, bin ich gerne bereit, Christiane von ihren vielen Aufgaben ein wenig zu entlasten und den Job als Medienwartin zu übernehmen.

Für Eure Anregungen und Wünsche bin ich stets dankbar.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Herzlichst, Eure Claudia Oehlerking