Ergebnisse

Infos

 

Let’s Dance live! Im TSZ in AttachingAD Bärenpokal 2015

Wer hat sie nicht geguckt – die Sendung, wo sich Profi und Promi die Hand reichen zu einem gewagten Step vor Millionen von Zuschauern?

Nicht ganz so spektakulär, aber mindestens genauso aufregend und trainingsintensiv findet Tanzen im Turniersport statt. Da wird gefeilt an Haltung, an Fußarbeit, an Präsenz, am Lächeln, damit sich die Jury, die geprüften Wertungsrichter, von der Leistung überzeugen lässt. .

Wie so etwas bei Turniereinsteigern aussieht, kann am Samstag 14.11.2015 ab 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr in Attaching beim 1. Tanzsport Zentrum Freising begutachtet werden. Dort findet zum 6. Mal das Turnier um den Bärenpokal statt.

Eingeladen sind Paare der Hauptgruppe I und II (19 bis 28 Jahre) in den Standard- und Lateintänzen, Klassen D und C. Getanzt werden Langsamer Walzer, Tango, Slow Fox und Quick Step in den Standardtänzen, sowie Samba, Cha-Cha, Rumba und Jive im Lateinprogramm.

Eine tolle Gelegenheit für jeden Tanzinteressierten, mal reinzuschnuppern, wie es so im echten Leben aussieht – das Tanzen im Turnier. Vielleicht bekommt der ein oder die andere Lust auf mehr?

Eintritt für Erwachsene und Kinder ab 11 Jahren 5,- Euro, Mitglieder erhalten die Karte zum Sonderpreis von 3,- Euro.