Falk und Anna sind Vizemeister!!!

Schon wieder können wir einen riesen Erfolg melden:

am Sonntag, den 24.05.2009 holten Falk und Anna sich in Unterhaching den Bayerischen Vizemeistertitel in der HGr II B Latein. Schon in der Vorrunde konnte man sehen, dass die beiden Kandidaten für das Trepperl sein würden. Souverän zogen sie in das 7-paarige Finale ein und legten noch einmal richtig los.

Dem mitgereisten Fanclub wurde ein spannender Krimi bis zum letzten Tanz geboten. Nachdem Falk und Anna die Samba knapp an die später Drittplazierten abgegeben hatten, konnten sie ChaCha und Rumba für sich gewinnen. Paso ging wieder an das Paar aus dem Central-Casino. Gleichstand, der Jive sollte entscheiden. Die Anspannung viel sowohl von Anna und Falk als auch von den Fans ab, als die erlösende dritte 2 sichtbar wurde.

Der Gewinn des Vizemeistertitels an eurem dritten gemeinsamen Turnier ist eine herausragende Leistung, herzlichen Glückwunsch!!