Anzahl gefundener Einträge: 14

Jasmin, 31 Jahre, 1.68m, Gesuch vom: 04.03.2023
sucht eine(n) Herr, 18-45 Jahre, 1.65m - 1.90m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa, Tango Argentino, Turniertanz Latein, Turniertanz Standard (Fortgeschritten, Breitensport, D-Klasse)
Bemerkungen: Hallo zusammen,
ich bin Jasmin, 31 Jahre alt und suche einen Tanzpartner, der Lust hat mit einer motivierten, ehrgeizigen Dame zu tanzen, die viel Freude und Leidenschaft für Latein, Standard und Salsa mitbringt.
Ich habe 8 Jahre lang in einer Hobby-Lateinformation getanzt und würde gerne im Einzeltanz weitermachen.
Also gerne im Fortgeschrittenen-Bereich oder mehr :)

Sollte es eine Dame geben, die gerne den führenden Part übernimmt, bin ich auch offen dafür das auszuprobieren.

Ich freue mich von dir zu hören,
Jasmin
Ulrike, 50 Jahre, 1.62m, Gesuch vom: 26.02.2023
sucht eine(n) Dame, 45-60 Jahre, 1.70m - 1.90m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Bemerkungen: Ich würde sehr gerne an der Schnupperwoche teilnehmen und suche daher einen Partner für Standard/Latein. Wichtig für mich ist der Spaß am Tanzen. Wenn Du humorvoll bist und es Dir ebenso ergeht, melde Dich.
Gökhan, 34 Jahre, 1.81m, Gesuch vom: 25.02.2023
sucht eine(n) Dame, 18-50 Jahre, 1.55m - 1.75m
für Salsa, Tango Argentino (Anfänger)
Bemerkungen: Hallo,

ich bin Gökhan und suche eine Tanzpartnerin für Tango oder alternatiterweise Salsa/Latein. Ich habe in der Uni knapp 1 Jahr Salsa und Bachata getanzt, aber es ist lange her, deswegen bin ich wieder ein Anfänger. Tango habe ich nie gemacht und möchte gerne lernen.

Viele Grüße
Marvin, 22 Jahre, 1.76m, Gesuch vom: 17.02.2023
sucht eine(n) Dame, 18-26 Jahre, 1.56m - 1.76m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Bemerkungen: Geehrte tanzbgeisterte Damen,

mein Name ist Marvin und ich suche für kommenden Sommer eine Tanzpartnerin für Standard/Latein.
Diesen Winter hab ich bereits hier im TSZ den Anfängerkurs erfolgreich belegt. Tanzen zu Lernen begeistert mich sehr, deshalb möchte ich dies gerne fortsetzen.
Wir können gerne gemeinsam den Anfängerkurs oder auch gleich der Aufsteigergruppe beitreten, je nachdem wie es um deine Tanzerfahrungen steht.

Möchtest du genauso gerne wieder Tanzen oder damit anfangen wie ich? Dann meld dich doch gerne. ;)

Freundliche Grüße
Marvin
David, 19 Jahre, 1.68m, Gesuch vom: 14.02.2023
sucht eine(n) Dame, 18-23 Jahre, 1.40m - 1.65m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa (Anfänger, Fortgeschritten, Breitensport)
Bemerkungen: Hallo Tanzpartner-Suchende,

ich heiße David und suche eine Tanzpartnerin – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Die Einsteigerwoche im März wäre doch ein idealer Zeitpunkt, um mit dem Tanzen durchzustarten!

Mein Favorit wäre Standard und Latein – falls der Wunsch besteht, andere Tanzrichtungen (z.B. Salsa) auszuprobieren, könnte ich mir dies auch vorstellen. Etwas Tanzerfahrung und Rhythmusgefühl bringe ich mit.

Wirklich wichtig ist mir nur eines: wieder aus Freude und Begeisterung zu tanzen und einfach Spaß daran zu haben - dies fehlt mir sehr!

Vielleicht fühlst Du Dich als tanzbegeistertes Gegenüber (16-23 Jahre) angesprochen, Dich zu melden?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich kontaktierst :-)
Stefanie, 38 Jahre, 1.62m, Gesuch vom: 05.02.2023
sucht eine(n) Herr, 20-70 Jahre, 1.50m - 1.90m
für Salsa (Anfänger, Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo ☀
Mein Name ist Stefanie, ich wohne in Landshut und würde sooo gerne mehr Salsa tanzen. Es ist egal, wie alt oder groß du bist. Hauptsache Freude ist dabei.
Bis dann und viele Grüße.
Natalie, 28 Jahre, 1.58m, Gesuch vom: 18.01.2023
sucht eine(n) Dame, 23-35 Jahre, 1.60m - 1.80m
für Turniertanz Latein (D-Klasse, C-Klasse)
Bemerkungen: Hallo,
Ich suche einen Tanzpartner für Latein Turnier in der Hauptgruppe/ Hauptgruppe 2 D/C Latein.
Ich habe auch schon Turniererfahrung.
Bei Interesse melde dich gern :)
Hannes, 30 Jahre, 1.82m, Gesuch vom: 06.01.2023
sucht eine(n) Dame, 20-37 Jahre, 1.60m - 1.80m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa, Tango Argentino, Vorturnier (Breitensport)
Bemerkungen: Hallo :)

Ich habe diesen Herbst beim Unisport mit dem Tanzen (Standard, Latein, Discofox, Salsa, ...) begonnen und hab richtig Spaß daran gefunden. Jetzt suche ich eine Partnerin, die sich vorstellen kann im Aufsteiger/Fortgeschrittenen-Kurs mit einzusteigen. Salsa oder Tango kann ich mir auch vorstellen. Mein Tanzlehrer meinte auch, dass ich gerne zum Vorturniertanz vorbeikommen kann/soll. Ich bin da eigentlich relativ flexibel (Hauptsache Tanzen), je nachdem auf was du Lust auch Lust hättest, sodass man einen gemeinsamen Nenner findet.

Würde mich über eine Meldung sehr freuen.

Liebe Grüße, Hannes
Karin, 52 Jahre, 1.69m, Gesuch vom: 04.01.2023
sucht eine(n) Herr, 45-60 Jahre, 1.75m - 1.90m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Tango Argentino (Fortgeschritten, Breitensport, D-Klasse, C-Klasse, B-Klasse)
Bemerkungen: Hallo,
ich würde gerne wieder Tanzen. Ich bin letztes Jahr hier in den Norden von München (Neufahrn) gezogen und würde mich freuen, wenn ich über dieses Portal einen Tanzpartner finden könnte. Mich interessieren Standard-Latein und Tango (weniger Salsa).
Zuletzt habe ich Modern Jive getanzt (das ist eine Art Disco Fox)
Aber vor Jahren habe ich auch schon mal alle Medaillenkurse gemacht - leider habe ich aber da viele Schritte vergessen. Ich habe also kein Problem damit zu Wiederholen und auf dem Niveau einzusteigen, auf dem Du bist.
Liebe Grüße Karin
Werner, 66 Jahre, 1.76m, Gesuch vom: 04.01.2023
sucht eine(n) Dame, 45-66 Jahre, 1.55m - 1.80m
für Salsa (Anfänger)
Bemerkungen: Ich bin jung geblieben und aufgeschlossen für Alles das Freude macht. Tanzen ist eines davon.

Vor gefühlten Hunderten von Jahren hatte ich Tanzkurse belegt. Wenn ich aber nicht bald wieder damit anfange, kann ich mich wahrscheinlich an diese Tatsache nicht mehr erinnern.

Übrigens Humor habe ich auch.

Wo ist die Dame, die ich zu führen werde versuchen?
Enkhzaya, 25 Jahre, 1.60m, Gesuch vom: 01.01.2023
sucht eine(n) Dame, 21-35 Jahre, 1.40m - 1.40m
für Turniertanz Latein, Turniertanz Standard (D-Klasse)
Bemerkungen: Hallo, ich bin Masterstudentin an der TUM und komme aus Ulaanbaatar, Mongolei. Ich habe aktiv getanzt Ballroom Tänze vor allem Latin Tänze seit ich 7 Jahre alt war, bis ich 17 Jahre alt war. Wegen meines Studiums im Ausland habe ich eine lange Pause vom Tanzen gemacht, aber ich tanze sehr leidenschaftlich und bin sehr ehrgeizig. Ich suche einen Partner, der auf meinem Niveau ist und Interesse hat, an Turnieren teilzunehmen, obwohl ich mit den Strukturen in Deutschland nicht vertraut bin. Ich verstehe Deutsch sehr gut, obwohl meine bevorzugte Sprache Englisch ist.
Ich bin Gaby. Ich möchte gerne nach einer Auszeit wieder aktiv Tanzen. Habe lange Zeit Standard und Latein getanzt. Seit Corona wenig und seit über 1 Jahr, mangels Tanzpartner, hatte ich leider keine Gelegenheit mehr, meinem geliebtem Hobby nachzugehen. H, 62 Jahre, 1.64m, Gesuch vom: 18.12.2022
sucht eine(n) Herr, 55-68 Jahre, 1.72m - 1.90m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Tango Argentino (Fortgeschritten)
Hermine, 66 Jahre, 1.65m, Gesuch vom: 05.12.2022
sucht eine(n) Herr, 50-70 Jahre, 1.65m - 1.90m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa, Tango Argentino (Fortgeschritten)
Bemerkungen: Ich liebe Mudik und Tanz und würde gerne nach längerer Pause wieder loslegen.
Kerstin, 36 Jahre, 1.68m, Gesuch vom: 21.10.2022
sucht eine(n) Herr, 35-42 Jahre, 1.75m - 1.85m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Bemerkungen: Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Standard / Latein Kurse, der genauso gerne das Tanzbein schwingt wie ich.
Vor vielen Jahren hab ich in einer ADTV Tanzschule in den Standard / Lateintänzen alle Kurse bis einschließlich den Bronzekurs besucht. Und dieses wunderschöne Hobby für mich entdeckt.

Nachdem die vielen Figuren durch die Jahre in Vergessenheit geraten sind, können wir gerne gemeinsam nochmal mit dem Anfängerkurs starten. Sofern wir beide merken, dass doch noch mehr Kenntnisse vorhanden sind, besteht bestimmt die Möglichkeit in den darauffolgenden Kurs miteinzusteigen.

Solltest Du Intresse haben, freue ich mich über Deine Nachricht.

Liebe Grüße und bis bald,

Kerstin