Anzahl gefundener Einträge: 19

Kerstin, 38 Jahre, 1.68m, Gesuch vom: 13.02.2024
sucht eine(n) Herr, 35-44 Jahre, 1.70m - 1.90m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Bemerkungen: Hallo,

nach langer Tanzpause möchte Ich sehr gerne wieder regelemäßig das Tanzbein schwingen.
Auch als schöner Ausgleich neben meiner Bürotätigkeit.

Ich bin 38 Jahre alt und 1,68 groß. Hab vor vielen Jahren die Tanzkurse bis einschließlich den Bronzekurs in einer ADTV Tanzschule belegt.
Und dort dieses wunderschöne Hobby für mich entdeckt.

Wenn Du genauso gerne tanzt und den Wiedereinstieg planst, freu Ich mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße,

Kerstin
Maximilian, 24 Jahre, 1.76m, Gesuch vom: 12.02.2024
sucht eine(n) Dame, 18-30 Jahre, 1.40m - 1.75m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger, Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hi, ich bin kein Profi, hab das letzte halbe Jahr die Grundschritte gelernt, und würde nun sehr gerne weiter tanzen.
Zu mir ich bin Student an der TUM in Garching wohne aber in Attaching, deswegen liegt diese Tanzschule für mich ideal.

Würde mich sehr freuen von dir zu hören.

Lg Maximilian
Pavle, 27 Jahre, 1.85m, Gesuch vom: 04.02.2024
sucht eine(n) Dame, 18-65 Jahre, 1.40m - 1.90m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa, Tango Argentino (Anfänger)
Bemerkungen: Hallo, ich komme aus Kroatien und bin neu in Freising. Ich suche eine Tanzpartnerin, die Interesse am lockeren Tanzen hat und vor allem Spaß hat.
Nicole, 48 Jahre, 1.72m, Gesuch vom: 19.01.2024
sucht eine(n) Herr, 30-60 Jahre, 1.60m - 1.90m
für Salsa, Austeiger
Bemerkungen: Ich möchte gern sonntags den Salsa Aufsteiger Kurs machen und suche einen netten, zuverlässigen Tanzpartner, der genauso viel Spaß daran hat wie ich.
Helga , 68 Jahre, 1.62m, Gesuch vom: 13.01.2024
sucht eine(n) Herr, 65-70 Jahre, 1.73m - 1.85m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa, Boogie (Fortgeschritten)
Bemerkungen: Ich suche einen Tanzpartner zum regelmäßigen Tanzen. Bin für alle Tänze offen.
Heike, 59 Jahre, 1.73m, Gesuch vom: 09.01.2024
sucht eine(n) Herr, 45-62 Jahre, 1.73m - 1.90m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa (Anfänger, Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo künftiger Tanzpartner,
Nach langer Abstinenz möchte ich endlich wieder
das Tanzbein schwingen.
Suche Dich als Partner für den Anfängerkurs, um mit
ausreichend Übung wieder richtig durchstarten zu
können. Ich bin schlank, sportlich (angeblich wirke ich erheblich jünger) und habe insbesondere
eine Vorliebe für die etwas flotteren Gesellschaftstänze und Salsa, Vielleicht Tango argentino?
Freue mich von Dir zu hören.
Sabine, 53 Jahre, 1.58m, Gesuch vom: 28.12.2023
sucht eine(n) Herr, 18-80 Jahre, 1.40m - 1.90m
für Tango Argentino (Anfänger)
Bemerkungen: Ich bein eine absolute Anfängerin und suche einen Herren für den Tango Anfänger Kurs.
Steve, 21 Jahre, 1.90m, Gesuch vom: 24.12.2023
sucht eine(n) Dame, 18-26 Jahre, 1.40m - 1.80m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein
Bemerkungen: Hallo,

ich heisse Steve, bin 21 Jahre Jung und bin auf der Suche nach eine Tanzpartnerin egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Ich bin ein Neuling was das Tanzen betrifft, aber ich habe ein gutes Taktgefühl, weil ich früher Mal E-bass gespielt habe.

Mir ist wichtig zusammen Spaß zuhaben und die Leidenschaft zum tanzen auszuüben.

Was du noch wissen solltest. Durch die Arbeit bin ich öfters Mal auf Dienstreise, deshalb wird es bei mir eher Wochendende.

Gerne eine kurze Nachricht schreiben bei Interesse. Ich freue mich auf meine Zukünftige Tanzpartner

Grüße Steve
David, 20 Jahre, 1.68m, Gesuch vom: 10.12.2023
sucht eine(n) Dame, 18-25 Jahre, 1.40m - 1.70m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger, Fortgeschritten, Breitensport)
Bemerkungen: Hallo,

ich heiße David, bin 20 Jahre alt und suche eine Tanzpartnerin - egal ob fortgeschrittene Anfängerin, Fortgeschrittene oder Richtung Turnierkurse. Mein Favorit wäre Standard oder Latein - aber auch gerne andere Tanzrichtungen (z.B. Salsa). Tanzerfahrung und Rhythmusgefühl bringe ich mit.

Wichtig ist mir nur eines: aus Freude bei Musik zu tanzen - denn dies fehlt mir sehr!

Vielleicht fühlst Du Dich als Tanzbegeisterte (16-25 Jahre) angesprochen, Dich zu melden? Ich würde mich freuen...

Liebe Grüße,
David
Antje, 80 Jahre, 1.58m, Gesuch vom: 02.12.2023
sucht eine(n) Herr, 70-80 Jahre, 1.62m - 1.72m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Breitensport)
Bemerkungen: Ich suche einen Tanzpartner 70 - 99 Jahre jung
im Tanzniveau Bronze
mit Elan,
Humor und
vor allem Spaß am Tanzen
für Tanzkreis und / oder Seniorentanz in Freising
Nicole, 48 Jahre, 1.70m, Gesuch vom: 02.12.2023
sucht eine(n) Herr, 35-58 Jahre, 1.65m - 1.85m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger, Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo, ich bin Nicole und suche eine nette Begleitung für den Standard/Latein Kurs freitags.
Früher habe ich schon getanzt und kann die groben Basics. Möchte jetzt gern alles auffrischen… aber vor allem möchte ich lustige Abende verbringen, denn mir macht Tanzen total Spaß. Also egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ich freue mich auf deine Nachricht.
Silke, 39 Jahre, 1.60m, Gesuch vom: 25.11.2023
sucht eine(n) Herr, 18-80 Jahre, 1.65m - 1.85m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Turniertanz Latein, Turniertanz Standard (Anfänger)
Bemerkungen: Hallo,
ich habe solide Grundkurse in Latein, Standard, Disco Fox gemacht. Suche einen motivierten und angenehmen Tanzpartner, um gemeinsam Tanzkenntnisse zu erweitern, evtl später Wettbewerb orientiert. Grüße, Silke
Matías, 31 Jahre, 1.65m, Gesuch vom: 24.11.2023
sucht eine(n) Dame, 20-40 Jahre, 1.40m - 1.75m
für Salsa (Anfänger, Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo,
ich komme aus Chile, wohne seit einem Jahr in Freising und Salsa tanzen macht mir sehr viel Spaß.
Damals habe ich an Salsakursen für Anfänger und Fortgeschrittene teilgenommen, aber ich tanze seit langem nicht.
Ich würde mich sehr freuen, eine Tanzparterin zu finden.
Monika, 52 Jahre, 1.61m, Gesuch vom: 21.11.2023
sucht eine(n) Herr, 47-60 Jahre, 1.67m - 1.78m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Breitensport)
Bemerkungen: Hallo Tanzherren, ich tanze seit Jahren im Breitensport Standard/Latein..
Ich hatte dieses Jahr eine längere Pause gesundheitlich einlegen müssen, und würde jetzt gerne wieder an einem Training zu zweit teilnehmen.
Gerne Breitensport kann aber auch ein Medaillienkurs sein. Ich würde gerne 1-2 mal pro Woche an einem Training teilnehmen..
Wer sich auf das Parkett traut, seine tänzerischen Fähigkeiten gerne weiter ausbauen möchte und dabei Freude hat, kann sich gerne über diese Plattform melden.

Beste Grüße
Monika
Selma, 18 Jahre, 1.70m, Gesuch vom: 24.10.2023
sucht eine(n) Herr, 18-39 Jahre, 1.40m - 1.90m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa (Anfänger, Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo
Ich bin Selma, zuverlässig, intuitiv, entspannt und kontaktfreudig.
Das Tanzen hat mir schon immer viel Spaß gemacht. Deshalb hab ich ein gutes Rhythmus-Gefühl und kann mich gut bewegen.
Nun möchte ich aber Anfängerkurse in Salsa und Latein/Standard belegen, um meine Form zu verbessern.
Ich würde mich riesig darüber freuen einen netten Tanzpartner zu finden, mit dem ich viel über kleine Stolperer lachen kann.
Hannah, 28 Jahre, 1.64m, Gesuch vom: 15.10.2023
sucht eine(n) Herr, 26-37 Jahre, 1.48m - 1.90m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa (Anfänger)
Maria, 27 Jahre, 1.72m, Gesuch vom: 10.10.2023
sucht eine(n) Herr, 20-40 Jahre, 1.75m - 1.90m
für Tango Argentino, Turniertanz Latein, Turniertanz Standard (Anfänger, Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo liebe Herren,

ich bin auf der Suche nach einem ambitionierten Tanzpartner, der mit mir in den Turniertanz einsteigen möchte. Tänzerische Vorerfahrungen durfte ich bereits in den verschiedensten Richtungen sammeln (Standard, Ballett, Stepptanz), allerdings habe ich bis jetzt noch nie auf Turnieren getanzt.

Auch als Anfänger, darfst du dich gerne bei mir melden. Das einzige was du mitbringen solltest, ist musikalisches Taktgefühl und Spaß an der Sache. :-)

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Sabrina , 43 Jahre, 1.70m, Gesuch vom: 07.10.2023
sucht eine(n) Herr, 38-48 Jahre, 1.70m - 1.90m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Bemerkungen: Ich suche einen männlichen Tanzpartner, um beim Tanzen einfach nochmal neu zu starten. Ich habe bereits in meinen Zwanzigern ein/zwei Tanzkurse besucht, es aber leider nie vertiefen können. Das soll sich nun ändern. Wer teilt die Leidenschaft fürs Tanzen und hat Spaß daran? Das ist alles was zählt ;-).
Kerstin, 37 Jahre, 1.68m, Gesuch vom: 28.08.2023
sucht eine(n) Herr, 36-42 Jahre, 1.75m - 1.85m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo,
ich bin die Kerstin, 37 Jahre alt und 1,68 cm groß.

Vor ca. 21 Jahren hab Ich das Tanzen (die Standard- und Lateintänze) für mich entdeckt. Damals in einer ADTV Tanzschule den Grundkurs bis einschließlich den Bronzekurs belegt.
Nachdem Ich unheimlich gerne tanze und dies ein wunderbarer Ausgleich zu meinem Büroalltag wäre, möchte Ich ab Herbst gerne wieder regelmäßig Tanzkurse besuchen.

Gerne können wir gemeinsam im Grundkurs starten.

Freu mich von Dir zu lesen.

Liebe Grüße,

Kerstin