Anzahl gefundener Einträge: 10

Anna, 22 Jahre, 1.69m, Gesuch vom: 19.10.2021
sucht eine(n) Herr, 21-29 Jahre, 1.72m - 1.88m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Turniertanz Latein (Breitensport)
Bemerkungen: Hi!
Ich suche einen Tanzbegeisterten, der unter der Woche diese Leidenschaft teilt. Seit 8 Jahren tanze ich bereits Latein / Standard und seit kurzem Formation. Mit meinem Tanzpartner sollte auf jeden Fall die Harmonie stimmen. Für ein Tunier bin ich offen - habe dies noch nie gemacht und wenn es gut passt, warum nicht.

Constanze, 51 Jahre, 1.76m, Gesuch vom: 29.09.2021
sucht eine(n) Herr, 35-61 Jahre, 1.80m - 1.90m
für Tango Argentino (Anfänger)
Bemerkungen: Hallo liebe Herren,
ich lerne mit großer Freude und Begeisterung seit über sechs Monaten Tango Argentino. Leider ohne festen Tanzpartner. Welcher Herr möchte mit mir hier im TSZ Tango Argentino lernen und auf Praktikas und Milongas tanzen?
Mit Tanzschuhen bin ich 1,83 m.
Hamed, 29 Jahre, 1.80m, Gesuch vom: 28.09.2021
sucht eine(n) Herr, 20-39 Jahre, 1.60m - 1.85m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa (Anfänger)
Bemerkungen: Hallo!
Ich möchte Tanzen nur anfangen! Bitte melde dich bei mir, wenn du auch Anfanger bist, und Lust für Tanzen hast! (Deutsch/English passt)
Lisa, 30 Jahre, 1.60m, Gesuch vom: 18.09.2021
sucht eine(n) Herr, 25-35 Jahre, 1.67m - 1.80m
für Turniertanz Latein (D-Klasse)
Bemerkungen: Hallo zusammen,

Ich suche einen Tanzpartner fürs Turnier tanzen Latein. Wenn es gut passt lässt sich auch gerne über Standard sprechen.
Ich trainiere so oft wie möglich bzw. wie ich Lust drauf habe. Meist so 5x die Woche.
Melde dich gerne einfach bei mir. Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße
Isabel, 56 Jahre, 1.73m, Gesuch vom: 04.09.2021
sucht eine(n) Herr, 35-68 Jahre, 1.73m - 1.90m
für Tango Argentino (Fortgeschritten)
Bemerkungen: Seit sechs Jahren hab ich Unterricht und viel Tanzpraxis in Tango Argentino.
Ich tanze mit Begeisterung, Musikalität und guter Körperspannung.
Da ich häufig allein Milongas besuche, bin ich gewohnt , mich unterschiedliche Führung anzupassen und geniesse die zahlreichen Facetten des Tangos.
Welcher Herr möchte mit mir am ausgezeichneten Unterricht von Roberto und Karine donnerstags im TSZ teilnehmen?
Clara, 24 Jahre, 1.62m, Gesuch vom: 02.09.2021
sucht eine(n) Herr, 20-35 Jahre, 1.70m - 1.85m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Turniertanz Latein, Turniertanz Standard, Vorturnier Standard und Latein (Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo werte Herren,

seit Längerem bin ich nun schon ohne festen Tanzpartner unterwegs und möchte nun auf diesem Weg jemanden finden, der Spaß am Tanzen und Interesse am Fortschritt hat und evtl auch mehrmals die Woche ins Training gehen würde. Momentan bin ich donnerstags im Vorturnier für Standard und Latein, würde das mit Partner aber gerne noch auf 2 oder evtl 3 Tage die Woche erweitern. Mir geht es dabei nur um den Spaß am Tanzen und nicht unbedingt um Turniere.

Bei Interesse freue ich mich sehr auf eine Nachricht :)
Liebe Grüße
Clara
Bianca , 30 Jahre, 1.58m, Gesuch vom: 24.08.2021
sucht eine(n) Herr, 25-40 Jahre, 1.65m - 1.80m
für Turniertanz Latein, Turniertanz Standard (D-Klasse, C-Klasse)
Bemerkungen: Hallo liebe Herren,
Tanzen ist meine Leidenschaft und ich würde so gerne wieder mit Turnieren anfangen. Ich habe in Latein Ende C- Klasse aufgehört und in Standard gleich nach dem Aufstieg in die C- Klasse. Gerne würde ich mich auf eins von beiden spezialisieren. Regelmäßiges Training, Spaß und Freude sowie Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, den Rest können wir dann gerne persönlich besprechen.

Liebe Grüße
Bianca
Andrea, 54 Jahre, 1.72m, Gesuch vom: 22.08.2021
sucht eine(n) Herr, 45-60 Jahre, 1.76m - 1.90m
für Salsa (Fortgeschritten)
Bemerkungen: Ich bin leidenschaftliche Tänzerin bis jetzt nur Salsa für Anfänger aber da ich nicht unbegabt bin suche ich hiermit einen Herren der die Leidenschaft für Salsa teilt und mit mir ab den Aufsteiger Kurs weiter machen möchte. Gerne auch mal zwischendurch Zeit hat um zu üben oder auch verschiedene Tanzveranstaltungen mit mir besuchen möchte. Ich tanze schon seit 18 Jahren Line Dance und habe auch schon ca. 8 Jahre Stepptanz gemacht. Ich höre die Musik und diese geht direkt in die Füße die dann einfach nur Tanzen wollen. Ich würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden der Lust hat mit mir Salsa zu tanzen und eventuell auch andere Lateinamerikanische Tänze. Wäre schön wenn Du dich meldest :-)
Monika, 55 Jahre, 1.59m, Gesuch vom: 20.08.2021
sucht eine(n) Herr, 40-60 Jahre, 1.70m - 1.82m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa, Turniertanz Standard (Breitensport)
Bemerkungen: Hallo liebe Tanzherren,

ich tanze wieder seit genau 10 Jahren, angefangen in der Tanzschule und seit ca. 7 Jahren im Tanzsport/Breitensport.

Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir Standard/Lateintraining absolviert, ich mag auch gerne Salsa/Discofox.

Sollte es ein Herr wagen wollen mit mir, wir können ja gerne einmal eine Probestunde tanzen.

Beste Grüße
Monika

Irina, 21 Jahre, 1.78m, Gesuch vom: 15.08.2021
sucht eine(n) Herr, 18-31 Jahre, 1.76m - 1.90m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo,
ich habe im September letzten Jahres angefangen zu tanzen und bin mittlerweile in den Gruppen Standard/Latein Fortgeschritten - Technik & Choreo und in der Vorturniergruppe Standard & Latein. Ab September habe ich leider keinen Tanzpartner mehr und möchte mit dem Tanzen aber weitermachen, weil es mir sehr viel Spaß macht. :)
Wenn du auch tanzen lernen möchtest, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen!

Viele Grüße
Irina