Anzahl gefundener Einträge: 15

Claudia , 59 Jahre, 1.62m, Gesuch vom: 18.06.2024
sucht eine(n) Herr, 50-80 Jahre, 1.60m - 1.80m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa, Zusätzliche/ oder nur Trainingsstunden erwünscht (Fortgeschritten, Breitensport)
Bemerkungen: Wer hat Zeit und Lust mir meine Defizite auszutreiben?
Bin seit Jahren bei Sabine.
Möchte das Niveau aufbauen!
Übungstraining außerhalb der Kurse.sind notwendig!
Würde gerne auch andere Tänze erlernen / aufbauen z.B. Salsa
Tango Argentino ging nur 14 tägig wegen Schichtdienst.
Wenn ein Vortuniertänzer Zeit erübrigen könnte
wäre das natürlich wie ein sechser im Lotto! LG Claudia
Lisa, 34 Jahre, 1.65m, Gesuch vom: 16.06.2024
sucht eine(n) Dame, 25-47 Jahre, 1.60m - 1.90m
für Salsa (Fortgeschritten)
Bemerkungen: Servus
Wienke, 26 Jahre, 1.70m, Gesuch vom: 13.06.2024
sucht eine(n) Herr, 24-34 Jahre, 1.70m - 1.90m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Bemerkungen: Hallo,
mein Name ist Wienke, ich bin 26 Jahre alt und 1,70m groß. Vor etwa 13 Jahren habe ich bereits schon einmal einen Standard Tanzkurs gemacht, aber leider fast alles wieder vergessen. Gerne würde ich deswegen mit dir wieder einen Anfänger Standard/Latein Tanzkurs machen.
Zeitlich bin ich sehr flexibel. Ich freue mich von dir zu hören!

Viele Grüße
Wienke
Bea, 55 Jahre, 1.63m, Gesuch vom: 08.06.2024
sucht eine(n) Herr, 18-75 Jahre, 1.70m - 1.83m
für Turniertanz Latein, Turniertanz Standard, Trainingspartner (C-Klasse, B-Klasse)
Bemerkungen: Nach jahrelanger Pause wünsche ich mir einen verständnisvollen Trainingspartner, der wie ich einfach nur schön mit viel Freude, Spaß und Technik trainieren möchte.
Aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen ist es mir nicht immer möglich kontinuierlich zum Training zu kommen. Das sollte dich aber nicht abhalten.
Ich freue mich, dich bei einem Probetraining kennenzulernen.
Tanja, 32 Jahre, 1.65m, Gesuch vom: 06.06.2024
sucht eine(n) Herr, 25-45 Jahre, 1.65m - 1.90m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Fortgeschritten, Breitensport)
Bemerkungen: Hallo Zusammen,

Nach mehrjähriger Pause möchte ich gerne wieder mit dem Tanzen starten. Mit meinem damaligen Tanzpartner habe ich alle Stufen und mehrere Jahre im Tanzkreis getanzt. Da dies einige Jahre her ist und ich viel vergessen habe, kann ich mir einen Einstieg im Aufbau oder Fortgeschrittenenkurs gut vorstellen. Da ich unter der Woche beruflich viel unterwegs bin, wäre ein Kurs am Freitag oder Sonntag für mich möglich. Von meinem zukünftigen Tanzpartner würde ich mir wünschen, dass er auch ein bisschen Tanzerfahrung mitbringt, wobei der Spaß natürlich im Vordergrund steht :)

Liebe Grüße,
Tanja
David, 20 Jahre, 1.68m, Gesuch vom: 26.05.2024
sucht eine(n) Dame, 18-25 Jahre, 1.40m - 1.67m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa (Anfänger, Fortgeschritten, Breitensport)
Bemerkungen: Hallo,

ich heiße David, bin 20 Jahre alt und suche eine Tanzpartnerin - egal ob fortgeschrittene Anfängerin, Fortgeschrittene oder Richtung Turnierkurse. Mein Favorit wäre Standard oder Latein - aber auch gerne andere Tanzrichtungen (z.B. Salsa). Tanzerfahrung und Rhythmusgefühl bringe ich mit.

Mir ist nur eines wichtig: Zusammen Spaß zu haben sowie bei schöner Musik zu tanzen!
Vielleicht fühlst Du Dich als Tanzbegeisterte (16-25 Jahre) angesprochen, Dich zu melden? Ich würde mich sehr freuen...

Liebe Grüße,
David
Tzvetan , 48 Jahre, 1.90m, Gesuch vom: 25.05.2024
sucht eine(n) Dame, 38-55 Jahre, 1.65m - 1.90m
für Salsa (Anfänger, Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo,

Ich suche mir momentan eine Tanzpartnerin für Salsa, um den Mittelstufe-Kurs im Juli (Sonntag, 17:30-19:00) abschließen zu können.
Meine bisherige Tanzpartnerin hat nun leider keine Zeit mehr, um den Kurs fertig zu machen. Wir kamen aber bei Trainer Lynroy schon ganz gut zurecht und haben den Grundschritt und jeweils eine komplexe Figur zu Salsa gelernt. Es wäre aber auch nicht schlimm, wenn wir in der hinteren Reihe einfach erstmal länger die Grundschritte üben, falls dir das zu viel auf einmal ist. Ich kann das auch noch nicht perfekt ;-)

Also, wenn du mit mir den Kurs zu Ende machen möchtest, melde dich bitte gerne! Wenn es uns taugt, können wir auch den fortgeschrittenen Kurs (beginnt im Herbst) zusammen machen :)

Viele Grüße,

Tzvetan
Monika, 55 Jahre, 1.62m, Gesuch vom: 26.04.2024
sucht eine(n) Herr, 40-55 Jahre, 1.65m - 1.80m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Fortgeschritten (Breitensport)
Bemerkungen: Hallo liebe Tanzherren,

ich suche einen Tanzherren, für Trainings im Breitensport, ich bin geübte Tänzerin, schlank und fit, verfügbare Tage Mo-Do.
Spaß und Freude stehen bei mir beim Tanzen an 1. Stelle, das Erlernte sollte einfach nur gut auf der Tanzfläche aussehen, bin auch geduldig...., jedoch sollten die Grundschritte bzw. Elemente gedanklich vorhanden sein...
Vielleicht bis bald...

Gruß
Monika
Iris, 55 Jahre, 1.70m, Gesuch vom: 23.03.2024
sucht eine(n) Herr, 18-18 Jahre, 1.40m - 1.40m
für Salsa
Bemerkungen: Hallo,
ich tanze sehr gern Salsa und möchte gerne den VHS Kurs in Salsa Rueda in Neufahrn besuchen. Der Kurs findet an 6 Abenden statt und beginnt am Dienstag, den 30.4.24. Rueda Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

https://vhs-neufahrn-hallbergmoos.de/Veranstaltung/cmx65b7ad804c105.html

Freue mich, wenn Du mitkommst.

Iris
Nicole, 48 Jahre, 1.72m, Gesuch vom: 11.03.2024
sucht eine(n) Herr, 30-60 Jahre, 1.60m - 1.90m
für Tango Argentino (Anfänger)
Bemerkungen: Hallo,
ich habe Tanzerfahrung und würde jetzt gerne noch mit dem Tango anfangen.
So suche ich für montags 19 Uhr einen netten lustigen Tanzpartner.
Freue mich sehr über Deine Nachricht.
Kerstin, 38 Jahre, 1.68m, Gesuch vom: 13.02.2024
sucht eine(n) Herr, 35-44 Jahre, 1.70m - 1.90m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Bemerkungen: Hallo,

nach langer Tanzpause möchte Ich sehr gerne wieder regelemäßig das Tanzbein schwingen.
Auch als schöner Ausgleich neben meiner Bürotätigkeit.

Ich bin 38 Jahre alt und 1,68 groß. Hab vor vielen Jahren die Tanzkurse bis einschließlich den Bronzekurs in einer ADTV Tanzschule belegt.
Und dort dieses wunderschöne Hobby für mich entdeckt.

Wenn Du genauso gerne tanzt und den Wiedereinstieg planst, freu Ich mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße,

Kerstin
Maximilian, 24 Jahre, 1.76m, Gesuch vom: 12.02.2024
sucht eine(n) Dame, 18-30 Jahre, 1.40m - 1.75m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger, Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hi, ich bin kein Profi, hab das letzte halbe Jahr die Grundschritte gelernt, und würde nun sehr gerne weiter tanzen.
Zu mir ich bin Student an der TUM in Garching wohne aber in Attaching, deswegen liegt diese Tanzschule für mich ideal.

Würde mich sehr freuen von dir zu hören.

Lg Maximilian
Heike, 59 Jahre, 1.73m, Gesuch vom: 09.01.2024
sucht eine(n) Herr, 45-62 Jahre, 1.73m - 1.90m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa (Anfänger, Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo künftiger Tanzpartner,
Nach langer Abstinenz möchte ich endlich wieder
das Tanzbein schwingen.
Suche Dich als Partner für den Anfängerkurs, um mit
ausreichend Übung wieder richtig durchstarten zu
können. Ich bin schlank, sportlich (angeblich wirke ich erheblich jünger) und habe insbesondere
eine Vorliebe für die etwas flotteren Gesellschaftstänze und Salsa, Vielleicht Tango argentino?
Freue mich von Dir zu hören.
Sabine, 53 Jahre, 1.58m, Gesuch vom: 28.12.2023
sucht eine(n) Herr, 18-80 Jahre, 1.40m - 1.90m
für Tango Argentino (Anfänger)
Bemerkungen: Ich bein eine absolute Anfängerin und suche einen Herren für den Tango Anfänger Kurs.
Steve, 21 Jahre, 1.90m, Gesuch vom: 24.12.2023
sucht eine(n) Dame, 18-26 Jahre, 1.40m - 1.80m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein
Bemerkungen: Hallo,

ich heisse Steve, bin 21 Jahre Jung und bin auf der Suche nach eine Tanzpartnerin egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Ich bin ein Neuling was das Tanzen betrifft, aber ich habe ein gutes Taktgefühl, weil ich früher Mal E-bass gespielt habe.

Mir ist wichtig zusammen Spaß zuhaben und die Leidenschaft zum tanzen auszuüben.

Was du noch wissen solltest. Durch die Arbeit bin ich öfters Mal auf Dienstreise, deshalb wird es bei mir eher Wochendende.

Gerne eine kurze Nachricht schreiben bei Interesse. Ich freue mich auf meine Zukünftige Tanzpartner

Grüße Steve