Anzahl gefundener Einträge: 6

Christine, 59 Jahre, 1.61m, Gesuch vom: 21.10.2020
sucht eine(n) Herr, 50-62 Jahre, 1.68m - 1.76m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa, Turniertanz Latein, Turniertanz Standard, gerne auch Tango Argentino - Anfängerin (Breitensport, D-Klasse)
Bemerkungen: Ich Tanze seit 10 Jahren mit viel Herzblut, gutem Rhythmusgefühl und Beweglichkeit im Tanzsport. Seit Juni 2020 bin ich ohne festen Tanzpartner. Ich würde gerne wieder regelmäßig und mit einem humorvollen Partner Tanzen, um das Erlernte zu festigen, zu üben, Spass zu haben und Neues zu erlernen. Momentan trainiere ich Latein beim VFR Garching, habe ebenso eine Mitgliedschaft beim TSZ.
Wenn du Lust auf ein gemeinsames Antasten hast, freue ich mich über deine Nachricht.
Petra, 54 Jahre, 1.76m, Gesuch vom: 22.09.2020
sucht eine(n) Herr, 45-59 Jahre, 1.82m - 1.90m
für Salsa (Anfänger, Fortgeschritten)
Bemerkungen: Ich würde gerne den Anfängerkurs Salsa machen, der jetzt im Oktober anfängt. Ich habe schon erste Schritte im Salsa gelernt, denke aber, dass ein Anfängerkurs nicht schaden könnte. Momentan mache ich einen Beginner II Kurs in Müchen. Möchte aber wechseln.
Petra, 60 Jahre, 1.70m, Gesuch vom: 08.09.2020
sucht eine(n) Herr, 60-65 Jahre, 1.70m - 1.80m
für , Senioren- Tanz von 15-17 Uhr (Anfänger, Fortgeschritten)
Bemerkungen: Wir sind eine lustige Gesellschaft, die langsame Fortschritte macht und viel Vergnügen am Tanzen hat.
Leider habe ich z.Z. keinen Partner. Und ich möchte lieber mit DIR tanzen, als zuschauen
Anita, 63 Jahre, 1.63m, Gesuch vom: 04.09.2020
sucht eine(n) Herr, 59-70 Jahre, 1.68m - 1.87m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Bemerkungen: hallo
wer will geduldig mit mir das Tanzen erlernen
Ich denke man ist nie zu alt etwas Neues zu erlernen und würde mich freuen einen Tanzpartner zu finden
Anneliese, 55 Jahre, 1.60m, Gesuch vom: 03.09.2020
sucht eine(n) Herr, 45-61 Jahre, 1.70m - 1.85m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Fortgeschritten)
Bemerkungen: ich tanze gerne und bin gerne unter Gleichgesinnten, welchen das Tanzen genau so viel Freude bereitet. Deshalb suche ich auf diesem Wege einen Tanzpartner mit Erfahrung (ich selber tanze schon seit meiner Jugend).
Sebastian, 26 Jahre, 1.75m, Gesuch vom: 18.08.2020
sucht eine(n) Dame, 18-38 Jahre, 1.50m - 1.80m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa (Anfänger)
Bemerkungen: Neulich hab ich Lust bekommen mal wieder einen Tanzkurs zu machen. Mein Tanzkurs in der Schule ist ein Weilchen her, darum würde ich jetzt wieder von vorne anfangen. Bei Interesse gerne melden. :)