Bayerischer Meistertitel für das 1. TSZ Freising e.V.BY Meister BuE 2017

Das 1. TanzSportZentrum Freising e.V. hat wieder einen Bayerischen Meister! Vergangenen Sonntag (16.7.2017) fanden in Rosenheim die Bayerischen Meisterschaften der Senioren I in den Standardtänzen statt. Mit dabei auch ein Paar des TSZ: Eugen und Bianca Cosma hatten sich bestens für diesen Tag vorbereitet und viel trainiert. Der Druck war hoch, hatten sie doch in nahezu allen vorangegangenen Turnieren auf dem Treppchen, meist sogar ganz oben, gestanden.

Mit weichem, musikalischem Tanzen überzeugten sie auch in Rosenheim die Wertungsrichter und können sich nun Bayerische Meister der Senioren I D-Klasse nennen. Aufgrund ihrer guten Leistungen stiegen die beiden in die nächsthöhere C-Klasse auf, in der sie sich gleich noch den Bayerischen Vizemeistertitel ertanzten.

Der Ausschuss und alle Mitglieder des 1. TSZ Freising gratulieren Euch ganz Herzlich!

 BY Meister Pokal 2017

Die Bilder zur Party findet Ihr in unserer Galerie ...Italienische Sommer Beachparty