Anzahl gefundener Einträge: 7

Rebekka, 27 Jahre, 1.59m
sucht eine(n) Dame, 20-35 Jahre, 1.60m - 1.80m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Breitensport)
Bemerkungen: Hallo liebe Tänzer,
Ich bin vor kurzem nach Freising gezogen und musste meinen Tanzpartner zurück lassen. Jetzt suche ich einen Führenden, der Lust hat, mit mir weiter zu trainieren! Ich habe zuvor ca 6h die Woche trainiert, jedoch keine Turniere mitgemacht. Ich möchte gut und sportlich tanzen, aber dabei meinem Körper nicht schaden. Wenn du also auch Spaß am Üben und Besserwerden hast, und gefühlvoll führen kannst (oder es lernen möchtest), melde dich bitte bei mir!
Lukas, 25 Jahre, 1.92m
sucht eine(n) Dame, 20-29 Jahre, 1.68m - 1.85m
für Salsa (Anfänger, Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo,

ich suche eine Tanzpartnerin für lockeres Salsa-Tanzen Sonntag-Abends im Anfänger/Fortschrittskurs.


Viele Grüße,
Lukas
Johanna, 20 Jahre, 1.72m
sucht eine(n) Dame, 18-26 Jahre, 1.75m - 1.95m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Bemerkungen: Griaßdi, ich heiße Johanna, bin 20 Jahre alt, 1,72 m groß und suche einen sympathischen Tanzpartner, der Lust hat mit mir gemeinsam in der Einsteigergruppe für Standart und Latein zu tanzen. Ich habe schon einmal bei einem Tanzkurs teilgenommen und dabei den Spaß am Tanzen entdeckt. Es würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest und eine Nachricht schreibst! Bis bald!
Thomas, 31 Jahre, 1.68m
sucht eine(n) Dame, 1-1 Jahre, 1.00m - 1.00m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Bemerkungen: Hallo,

bin Anfänger, würde nun oaber doch zumindest gerne einmal die Standardtänze lernen. Um einen Kurs zu machen, würde ich eine Tanzpartnerin suchen. Gerne auch blutige Anfängerin.
Silvia, 56 Jahre, 1.64m
sucht eine(n) Dame, 48-60 Jahre, 1.70m - 1.84m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Bemerkungen: Würde gerne die Standarttänze lernen und suche einen netten symphatischen Tanzpartner
Freue mich über nett Zuschriften
Tanze schon etwas Discofox.
Moana, 21 Jahre, 1.72m
sucht eine(n) Herr, 20-30 Jahre, 1.75m - 1.85m
für Turniertanz Standard (B-Klasse)
Bemerkungen: Tanz- und Sportbegeisterte Herren aufgepasst:
Ich heiße Moana Bauer, bin 21 Jahre alt, 172 cm groß und tanze in der Hauptgruppe C Standard. Momentan bin ich leider herrenlos und suche einen motivierten und ehrgeizigen Tanzpartner, der gerne mehrmals die Woche (2 – 3 Mal) trainieren möchte und bereit ist, sich im gemeinsamen Tanzen weiterzuentwickeln, bei Privatstunden, im freien und geführtem Training, im Gruppenunterricht und natürlich auch auf Turnieren.
Für mich wäre es wichtig, dass ein Training in Weilheim und Umgebung möglich ist, da ich zeitlich durch meine Vollzeit Ausbildung in Physiotherapie leider etwas eingeschränkt bin und es mir nicht möglich ist, regelmäßig mehrmals die Woche nach München/Königsbrunn/etc. zu fahren.
Wenn Du also zwischen 20 und 30 Jahre alt, zwischen 175 cm bis 185cm groß und optimaler Weise HGr C/B Standard (aber auch D Niveau oder talentierter Breitensportler) bist und dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr, von Dir zu hören.

Meine Kontaktdaten über bauer.moana@web.de oder unter 0152/25352111
Bis auf ein erstes Kennenlernen bei einem Probetraining.
Moana
Martin, 31 Jahre, 1.90m
sucht eine(n) Dame, 24-40 Jahre, 1.71m - 1.87m
für Turniertanz Standard (D-Klasse, C-Klasse)
Bemerkungen: Hallo Liebe Damen,

Ich bin 31 Jahre alt 190 Groß und tanze seit ein paar Jahren Turniertanz Standard in München. Aktuell Tanze Ich in der D- Klasse bin aber auch bereit wenn es tänzerisch passen sollte eine klasse höher einzusteigen.
Dafür Suche Ich eine Dame die Spaß am Tanzen hat und bereit ist 3-4 in der Woche was zu machen. Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne Melden.

LG Martin