Anzahl gefundener Einträge: 10

Gaby, 50 Jahre, 1.80m
sucht eine(n) Dame, 40-60 Jahre, 1.80m - 2.00m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Fortgeschritten, Breitensport)
Bemerkungen: Mein letzter Tanzkurs ist schon etwas her, aber ich habe nie aufgehört, Spaß am Tanzen zu haben und möchte nun wieder richtig einsteigen. Wenn Du auch schon ein bißchen Tanzerfahrung hast, findest Du in mir eine zuverlässige, geduldige und anpassungsfähige Dame mit Ambitionen.
Anita, 61 Jahre, 1.63m
sucht eine(n) Herr, 1-1 Jahre, 1.00m - 1.00m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Bemerkungen: hallo
ich suche einen netten geduldigen Tanzpartner für einen Anfängerkurs
Ich denke es ist nie zu spät um mit dem Tanzen zu beginnen.
Klaus-Peter , 49 Jahre, 1.80m
sucht eine(n) Dame, 40-56 Jahre, 1.50m - 1.80m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Fortgeschritten)
Bemerkungen: Ich bin 49 Jahre junge, NR, NT athletische sportliche Figur, 180 cm groß, gepflegtes Äußeres, sehr geduldig, da ich das Tanzen zum Spaß mache. Tanze schon sehr lange u. habe v. 6 Jahren im City Dance München bis Silber gemacht u. z.Zt. zur weiteren Übung bei Kieber/Richter.
Bin aber nicht anspruchsvoll u. auch mit weniger zufrieden. Aber Damen lernen es eh schneller als die betagten Herren.
Ich komme von Garching b. München, bin mobil u. habe vor einiger Zeit auch schon Kontakt telef. mit der Vereinsleitung gehabt, die mir empfohlen hat mich hier anzumelden. Es würde mich sehr freuen bald von einer netten Dame zu hören, bzw. zu lesen. Gerne schicke ich Ihnen / Dir einige Fotos von mir per WhatsApp Tel 089-32707833 Festnetzt/ 0151-50579077 od. Mail, LG Klaus
Lydia, 1.78m
sucht eine(n) Herr, 1-1 Jahre, 1.70m - 2.00m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Tango Argentino (Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo, ich suche einen Tanzpartner am liebsten für Tango Argentinien. Hier habe ich richtig Feuer gefangen. Ich bin Anfänger, meine Tanzpartner sagen, das sähe und spüre man nicht...Mache dir dein eigenes Urteil. Früher habe ich Standard und Latein getanzt... Ich freue mich auf dich.
Jurek, 52 Jahre, 1.80m
sucht eine(n) Dame, 1-1 Jahre, 1.00m - 1.00m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger, Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin, die in einer der Anfängergruppen für Standard und Latein tanzen möchte.
Vor ein paar Monaten war ich in der Standard / Latein Gruppe 2 und würde gerne wieder mit einer sympathischen Tanzpartnerin einsteigen.
Rebekka, 27 Jahre, 1.59m
sucht eine(n) Dame, 20-35 Jahre, 1.60m - 1.80m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Breitensport)
Bemerkungen: Hallo liebe Tänzer,
Ich bin vor kurzem nach Freising gezogen und musste meinen Tanzpartner zurück lassen. Jetzt suche ich einen Führenden, der Lust hat, mit mir weiter zu trainieren! Ich habe zuvor ca 6h die Woche trainiert, jedoch keine Turniere mitgemacht. Ich möchte gut und sportlich tanzen, aber dabei meinem Körper nicht schaden. Wenn du also auch Spaß am Üben und Besserwerden hast, und gefühlvoll führen kannst (oder es lernen möchtest), melde dich bitte bei mir!
Lukas, 25 Jahre, 1.92m
sucht eine(n) Dame, 20-29 Jahre, 1.68m - 1.85m
für Salsa (Anfänger, Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo,

ich suche eine Tanzpartnerin für lockeres Salsa-Tanzen Sonntag-Abends im Anfänger/Fortschrittskurs.


Viele Grüße,
Lukas
Johanna, 20 Jahre, 1.72m
sucht eine(n) Dame, 18-26 Jahre, 1.75m - 1.95m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Bemerkungen: Griaßdi, ich heiße Johanna, bin 20 Jahre alt, 1,72 m groß und suche einen sympathischen Tanzpartner, der Lust hat mit mir gemeinsam in der Einsteigergruppe für Standart und Latein zu tanzen. Ich habe schon einmal bei einem Tanzkurs teilgenommen und dabei den Spaß am Tanzen entdeckt. Es würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest und eine Nachricht schreibst! Bis bald!
Thomas, 31 Jahre, 1.68m
sucht eine(n) Dame, 1-1 Jahre, 1.00m - 1.00m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Bemerkungen: Hallo,

bin Anfänger, würde nun oaber doch zumindest gerne einmal die Standardtänze lernen. Um einen Kurs zu machen, würde ich eine Tanzpartnerin suchen. Gerne auch blutige Anfängerin.
Silvia, 56 Jahre, 1.64m
sucht eine(n) Dame, 48-60 Jahre, 1.70m - 1.84m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Bemerkungen: Würde gerne die Standarttänze lernen und suche einen netten symphatischen Tanzpartner
Freue mich über nett Zuschriften
Tanze schon etwas Discofox.