Anzahl gefundener Einträge: 7

Christina, 36 Jahre, 1.65m
sucht eine(n) Herr, 25-45 Jahre, 1.65m - 1.95m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa, Tango Argentino (Anfänger)
Bemerkungen: Hallo....Suche netten Tanzpartner für den Anfängerkurs.
Martina, 33 Jahre, 1.70m
sucht eine(n) Herr, 28-45 Jahre, 1.73m - 1.95m
Anfänger
Bemerkungen: Hallo ZUKÜNFTIGER ich heisse Martina und wohne in Langenbach.Tanze in meiner Freizeit gerne alleine und noch lieber zu zweit...würde es gerne richtig lernen wollen und mich über eine Nachricht von dir freuen
Johanna, 19 Jahre, 1.72m
sucht eine(n) Herr, 18-28 Jahre, 1.74m - 2.00m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger, Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo,
ich heiße Johanna, bin 19 Jahre alt und suche einen Tanzpartner für einen Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Kurs in Standard und Latein. Mir ist wichtig, dass wir viel Spaß am Tanzen haben und zusammen lachen können, wenn es auch mal nicht klappt.
Hey, meld dich doch einfach kurz bei mir, ich würde mich sehr freuen!
Ellen, 19 Jahre, 1.78m
sucht eine(n) Herr, 18-28 Jahre, 1.82m - 2.20m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa, Tango Argentino (Anfänger)
Bemerkungen: Hallo,
Ich suche einen Tanzpartner der auch gerne als Anfänger mit Salsa/ Tango Argentino oder Latein beginnen würde. Ich selbst habe mit 6 Jahren für 2 Jahre Latein Amerikanisch getanzt, leider wieder alles vergessen bis auf das Gefühl für Musik.
Freue mich auf euch.
Niklas, 15 Jahre, 1.83m
sucht eine(n) Dame, 14-16 Jahre, 1.63m - 1.80m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Martina, 59 Jahre, 1.72m
sucht eine(n) Herr, 50-60 Jahre, 1.80m - 1.90m
für Salsa, Schnupperkurs am 08.10.17 (Anfänger)
Bemerkungen: wäre nett, wenn sich ein Partner finden würde, denn ohne müsste ich den Salsa-Kurs leider sausen lassen ;-(
Tina, 41 Jahre, 1.64m
sucht eine(n) Herr, 39-51 Jahre, 1.64m - 1.80m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo,

nach einer sehr langen Pause möchte ich wieder regelmäßig das Tanzbein schwingen und meine vergessenen Kenntnisse auffrischen sowie auch Neues zu erlernen. Durch die lange Pause bin ich auf Fortschrittsniveau bzw. evtl in einigen Tänzen auf Bronzeniveau runter gerutscht. Um dies wieder ändern zu können suche ich einen Tanzpartner, für Übungspartys und Tanzabende. Auch würde ich gerne wieder durch einen Tanzkurs mein Wissen und Können erweitern. Ich habe gutes Taktgefühl, lerne schnell und bin ein fröhlicher Mensch der viel lacht. :-). Wenn du gut führen kannst, ebenfalls ein gutes Taktgefühl hast und dich hiermit angesprochen fühlst, dann schreib mir doch einfach. Vielleicht klappt es ja mit einem Probetanzen.
Ach ja, ich wohne im Norden von München und bin auch mobil.

Ich freu mich schon auf deine Zuschrift.

Viele Grüße
Tina