Anzahl gefundener Einträge: 7

Silvia, 58 Jahre, 1.72m
sucht eine(n) Herr, 50-65 Jahre, 1.75m - 2.00m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Tango Argentino, Turniertanz Latein, Turniertanz Standard (Anfänger)
Sophia, 25 Jahre, 1.70m
sucht eine(n) Herr, 20-45 Jahre, 1.75m - 2.00m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Bemerkungen: Hallo,
ich suche einen motivierten, ambitionierten Tanzpartner mit Gefühl für Musik für den Standard/Latein Anfängerkurs ab Oktober 2018! Ich tanze schon seit einigen Jahren leidenschaftlich Freestyle, seit knapp einem halben Jahr Salsa (Anfänger) und möchte jetzt gerne die Gesellschaftstänze lernen! Schön wäre, wenn wir einmal die Woche zusätzlich zum Unterricht üben und wiederholen könnten. Falls auch du vom Tanzfieber gepackt wirst, bin ich auch später für die Teilnahme an Hobbyturnieren offen. Mir ist aber wichtig, dass dabei Spaß und Leidenschaft für Musik und Bewegung immer im Vordergrund stehen und nicht der Leistungssport.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Hans, 63 Jahre, 1.93m
sucht eine(n) Dame, 55-65 Jahre, 1.65m - 1.83m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa, Tango Argentino (Fortgeschritten, Breitensport)
Bemerkungen: Hallo, ich bin der Hans und suche eine Tanzpartnerin zum Standard- und Lateintanzen im TSZ. Falls Du Dich angesprochen fühlst, dann schreib mir, ich antworte garantiert!

Viele Grüße
Hans
Silvia, 55 Jahre, 1.64m
sucht eine(n) Herr, 1-1 Jahre, 1.70m - 1.00m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger, Fortgeschritten)
Eva-Valentina, 15 Jahre, 1.72m
sucht eine(n) Herr, 14-19 Jahre, 1.73m - 1.93m
für Turniertanz Latein, Turniertanz Standard
Bemerkungen: Hallo,
ich heiße Eva und bin 15 Jahre (2003), schlank und 172cm groß.
Seit 5 Jahren tanze ich Latein und Standard im Tanzsportverein.
Ich suche einen motivierten Tanzpartner im Alter von 14 bis 19 Jahren, der gerne an Tanzturnieren teilnehmen möchte.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Gloria, 33 Jahre, 1.64m
sucht eine(n) Herr, 23-53 Jahre, 1.69m - 1.85m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo (noch) unbekannter Tänzer,

in Würzburg habe ich 6 Jahre im Verein getanzt und würde auch gerne hier weitertanzen. Daher suche ich jemanden der schon tanzen kann, seine Arme selber hält und idealerweise auch noch Zeit hat um am Mittwochabend um 19.30 Uhr im TSZ in Freising tanzen zu gehen ;-)
Momentan bin ich im Standard besser als in Latein, weshalb meine Lieblingstänze zur Zeit logischerweise unter den Standardtänzen zu suchen sind.
Dario, 40 Jahre, 1.73m
sucht eine(n) Dame, 1-100 Jahre, 1.00m - 2.20m
für Salsa (Anfänger)