Anzahl gefundener Einträge: 10

Julius, 19 Jahre, 1.84m
sucht eine(n) Dame, 17-22 Jahre, 1.65m - 1.78m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Bemerkungen: Hey!
Ich habe vor ein paar Monaten meine Freude am Tanzen entdeckt und suche daher nun eine Partnerin für den Anfängerkurs Gesellschaftstanz Standard/Latein.

Ich mache hier im Tanzsportzentrum bereits Breakdance, beim Paartanz habe ich bisher nur oberflächliche Tanzerfahrung, bin aber ein schneller Lerner.

Wer Interesse hätte soll sich doch bitte bei mir per E-Mail melden, ich würde mich sehr freuen :)
Lukas, 24 Jahre, 1.00m
sucht eine(n) Dame, 18-30 Jahre, 1.70m - 1.85m
für Turniertanz Latein, Turniertanz Standard (Breitensport, D-Klasse)
Bemerkungen: Hallo, ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren in Freising im Turniertraining (vor allem Latein; anfangs auch Standard) und ich suche eine motivierte Dame, die Lust auf vorrangig Latein-Turniertraining aber auch Standard-Turniertraining hat. Du solltest möglichst motiviert sein, da ich neben dem Turniertraining zusätzlich noch frei trainieren gehen möchte. Zudem sollten wenn möglich schon Tanz-Kenntnisse in Standard und Latein vorhanden sein.
In erster Linie soll aber immer der Spaß im Vordergrundstehen =)
Habe ich dich noch nicht abgeschreckt? Dann melde dich ;-D
Niklas, 15 Jahre, 1.83m
sucht eine(n) Dame, 14-16 Jahre, 1.63m - 1.80m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger)
Gloria, 32 Jahre, 1.64m
sucht eine(n) Herr, 26-38 Jahre, 1.70m - 1.87m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo,
ich suche einen Tanzpartner um regelmäßig etwas Neues dazuzulernen, Gelerntes nicht zu vergessen und Spaß am Tanzen zu haben. Da ich mich gerne führen lasse such ich idealerweise jemanden der schon etwas Erfahrung im Tanzen hat.

Zu mir: Mit meinem letzten Partner habe ich ~fünf Jahre 1x pro Woche in einer Fortgeschrittenenguppe im TC Rotgold in Würzburg getanzt. Der Fokus lag im Training dabei eher auf den Standardtänzen.

Martina, 59 Jahre, 1.72m
sucht eine(n) Herr, 50-60 Jahre, 1.80m - 1.90m
für Salsa, Schnupperkurs am 08.10.17 (Anfänger)
Bemerkungen: wäre nett, wenn sich ein Partner finden würde, denn ohne müsste ich den Salsa-Kurs leider sausen lassen ;-(
Tina, 41 Jahre, 1.64m
sucht eine(n) Herr, 39-51 Jahre, 1.64m - 1.80m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo,

nach einer sehr langen Pause möchte ich wieder regelmäßig das Tanzbein schwingen und meine vergessenen Kenntnisse auffrischen sowie auch Neues zu erlernen. Durch die lange Pause bin ich auf Fortschrittsniveau bzw. evtl in einigen Tänzen auf Bronzeniveau runter gerutscht. Um dies wieder ändern zu können suche ich einen Tanzpartner, für Übungspartys und Tanzabende. Auch würde ich gerne wieder durch einen Tanzkurs mein Wissen und Können erweitern. Ich habe gutes Taktgefühl, lerne schnell und bin ein fröhlicher Mensch der viel lacht. :-). Wenn du gut führen kannst, ebenfalls ein gutes Taktgefühl hast und dich hiermit angesprochen fühlst, dann schreib mir doch einfach. Vielleicht klappt es ja mit einem Probetanzen.
Ach ja, ich wohne im Norden von München und bin auch mobil.

Ich freu mich schon auf deine Zuschrift.

Viele Grüße
Tina
Eva, 14 Jahre, 1.71m
sucht eine(n) Herr, 14-18 Jahre, 1.70m - 1.92m
für Turniertanz Latein, Turniertanz Standard (D-Klasse, C-Klasse)
Bemerkungen: Hallo,
ich heiße Eva, bin 1,71 m groß und 14 Jahre alt und tanze seit fünf Jahren in einem Tanzsportverein Latein und Standard, mit Latein als Schwerpunkt.

Ich suche einen Tanzpartner im Alter von 14-18 Jahren und der Größe von mindestens 1,70 m, der Lust hat mind. 3 mal wöchentlich zu trainieren und der an Tanzturnieren teilnehmen will. Du solltest mindestens in der Leistungsklasse D tanzen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung
Freya, 20 Jahre, 1.65m
sucht eine(n) Herr, 18-28 Jahre, 1.70m - 1.80m
für Turniertanz Standard (Anfänger)
Lina, 20 Jahre, 1.79m
sucht eine(n) Herr, 18-26 Jahre, 1.80m - 2.20m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa, Turniertanz Latein (Breitensport)
Bemerkungen: Ich bin 20 Jahre alt, studiere derzeit an der TU München Sportwissenschaften und habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft am Paartanz entdeckt. Nach dem Tanzkränzchen habe ich zwei Jahre lang bis zur Goldstarprüfung getanzt und möchte jetzt gerne Richtung Turniertanz gehen in Latein, Salsa oder Rock'n'Roll. Ansonsten trainiere ich zweimal pro Woche Volleyball und halte mich im Kraftraum fit. Schreib mir, wenn du Interesse hast, mein Tanzpartner zu werden. :-)
Simone, 51 Jahre, 1.76m
sucht eine(n) Herr, 1-1 Jahre, 1.76m - 2.00m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Salsa, Tango Argentino (Anfänger, Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo die Herren, ich bin eine fröhliche, offene, junggebliebene Frau, die gerne wieder regelmäßig tanzen möchte. Meine Tanzkurse sind viele Jahre her, jedoch dürfte es nicht allzu schwer sein, mit ein wenig Geduld wieder hinein zu kommen. Der Spaß kommt für mich an erster Stelle - auch wenn ich es natürlich schön und korrekt machen möchte :-) . In meinem akt. Zumbakurs machen wir auch die Grundschritte und leichte Drehungen von Salsa, Rumba, Cha Cha und Tango ... Tango Argentino möchte ich auf jeden Fall gerne lernen - hier habe ich auf der Sommerparty schon mal reinschnuppern können. Das ist einfach genau mein Ding. Aber ich hätte auch Interesse an einem Salsa- oder allgemeinen Kurs. Es dürfen sich gern Herren melden, die sich nur für einen Kurs davon interessieren. Ich freu mich auf ein zwangloses Kennenlernen. Einen lieben Gruß Simone