Liebe Mitglieder,

Die ersten Videos stehen bereits auf der Webseite (Anmeldung erforderlich!). Also räumt euer Wohnzimmer aus, seid schön fleißig und übt zuhause oder wo immer es euch möglich ist und lasst es euch dabei gut gehen. Wir freuen uns über eure Rückmeldungen per WhatsApp, Facebook, Mail oder Telefon 😊

Herzlichst,

Euer Ausschuss

Liebe Mitglieder,Franziska2

unsere Mitgliederversammlung 2020 im Vereinsheim war mit 40 stimmberechtigten Mitgliedern sehr gut besucht. Neben der Vorstellung der allgemeinen und sportlichen Ereignisse in 2019 sowie der Finanzen, wurde der Vorstand (Jacqueline, Albert und Christiane) in seinen Ämtern bestätigt.

Der durch unsere Satzungsänderung möglich gewordene erweiterte Vorstand wurde mit der Wahl von Franziska zur 2. Vorsitzenden ergänzt.

 

Mit Mona und Sofia wurde der Ausschuss ebenfalls teilweise wiedergewählt. Da unser Sportwart - Christian - sein Amt zur Verfügung gestellt hat, freuen wir uns ganz besonders darüber, dass wir in der Mitgliederversammlung direkt seinen Nachfolger - Bernd Oehlerking - wählen konnten.

Herzlichen Glückwunsch an den gesamten Vorstand und den Ausschuss des 1. TSZ Freising.

Alle Mitglieder des Vorstandes und der Ausschussmitglieder wurden jeweils mit großer Mehrheit ohne Gegenstimmen gewählt. Das zeigt die nach wie vor große Harmonie und Transparenz in unserem Verein. Dafür möchte sich der gesamte Ausschuss des 1. TSZ Freising bei seinen Mitgliedern ganz herzlich bedanken.

Ehrenurkunde Sportwart 2020Anschließend erfolgte die Verabschiedung von unserem Sportwart Christian, der dieses Amt genau 5116 Tage mit vollem Einsatz und zum Wohl des Vereins inne hatte. Dieses aussergewöhliche Engagement von Christian wurde belohnt mit der Silbernen Ehrennadel des LTVB, welche von Steffi und Phillip mit einer kleinen Laudatio überreicht wurde. Weiterhin wurde Christian mit allen Stimmern der Mitglieder zum Ehrenmitglied des 1. TSZ Freising ernannt.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Christian und seine Frau Christina für die langen Jahre der ehrenamtlichen Tätigkeit und ihren unermüdlichen Einsatz für das 1. TSZ Freising.

AchtungWir bitten Euch

  • unnötigen Körperkontakt (Händeschütteln, Küsschen u.ä.) zu vermeiden,
  • auf regelmäßige Handhygiene zu achten,
  • die Husten- und Nies-Etikette strikt einzuhalten!

Zum Schutz unserer Vereinsmitglieder erwarten wir von allen Rückkehrern aus Covid-19 Risikogebieten sich strikt an die 14-tägige Selbstquarantäne zu halten und dem Training fern zu bleiben.

Positiv auf Covid-19 getestete Personen sowie deren Kontaktpersonen sind vom Training ausgeschlossen. 

Dies gilt insbesondere auch für Kinder betroffener Familien in unseren Kids und Hip-Hop-Gruppen.RKI

Für weitere Informationen verweisen wir auf die Empfehlungen des Robert Koch-Instituts. 

Symptome Corona

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank! Euer Ausschuss: Anna-Lena, Sofia, Sabrina, Mona, Jacqueline, Albert, Christian und Christiane 

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklung schließen wir nun das 1. TSZ Freising e.V. für alle Gruppentrainings, als auch für individuelles Training mit sofortiger Wirkung bis einschließlich 19.04.2020.

Wir möchten damit einen wichtigen Beitrag leisten, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.

Deshalb bitten wir euch, liebe Mitglieder, dies zu beherzigen und in der nächsten Zeit tänzerisch kürzer zu treten. Auch wenn es schwer fällt 😊

Wir halten euch immer auf dem Laufenden über die Webseite. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an info@tsz-freising.de wenden.

Wir kommen in jedem Fall wieder auf euch zu, sobald wir wissen, wann es weitergehen kann.

Seid ganz herzlich gegrüßt und bleibt gesund,

Euer Ausschuss

1. TanzSportZentrum Freising e.V. 

Schulstr. 10

85356 Freising

Tel. :     08161-144888

Email:    Info@TSZ-freising.de

 

Liebe Mitglieder,

Wir hoffen, es geht euch allen gut.

Es gibt von der bayerischen Landesregierung noch keine Information, ab wann wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen dürfen. Aus diesem Grund bleibt unser Vereinsheim bis auf weiteres für alle Mitglieder geschlossen.

Sobald sich daran etwas ändert und wir wissen, ab wann wir wieder starten dürfen, informieren wir euch sofort hier und natürlich per WhatsApp und Mail.

In der Zwischenzeit schaut euch gerne die Trainings-Videos an und übt schön fleißig zuhause 😉

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Geduld, Toleranz, eine gehörige Portion Humor, denn damit geht alles leichter und bleibt gesund.

Euer Ausschuss

Albert, Bernd, Franzi, Jacqueline, Mona, Sofia und Christiane