Es geht wieder los! 💃 Nach langer Pause wurden in Deutschland wieder die ersten Tanzturniere unter eingeschränkten Bedingungen durchgeführt. Das Traditionsturnier „Die Ostsee tanzt“ zieht bereits seit 1988 zweimal jährlich eine Vielzahl von begeisterten Turniertänzern aus ganz Deutschland an die Ostsee. Auch vergangenes Wochenende war es wieder so weit.

Mit dabei war unser 10-Tänze-Turnierpaar Sabina&Frank. Über drei Tage verteilt tanzten sie insgesamt 9 Turniere, d.h. sie
mussten über 50 Mal für einen Tanz auf die Fläche! Schon allein das ist eine super sportliche Leistung. 💪 Die beiden waren zusätzlich aber auch noch überaus erfolgreich: 8 Finalteilnahmen, davon ein 3. Platz in der SEN III C-Standard und ein 1. Platz in der SEN III D-Latein! 🏆

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen tollen Ergebnissen! 🎉🥳

 

 

Eugen Bianca SEN II B Meisterschaft

 

Bianca und Eugen ertanzten sich am 1. März bei der Bayerischen Meisterschaft SEN II B Standard einen tollen 4. Platz bei 12 gestarteten Paaren.

Mit diesem Erfolg sind die beiden in die A-Klasse Standard aufgestiegen!


Herzlichen Glückwunsch! 🎉🥳💪