ChiaraTobi 2. PlatzAuch in den letzten Monaten waren unsere Turniertänzer wieder aktiv und erfolgreich auf Turnieren unterwegs:

Unser neues Paar Victoria und Phillip tanzten mit der deutschen Meisterschaft in der Hauptgruppe S-Latein ihr erstes gemeinsames Turnier. Mit dem Erreichen der 1. Zwischenrunde konnten sie direkt einen ersten Erfolg erzielen!

Beim „Hallertauer Hopfenpokal“ am 23.10. in Gammelsdorf holten Gabi und Günter einen tollen 3. Platz in der SEN III C-Standard.

Chiara und Tobi nahmen am 13.11. am Bayernpokalturnier in München teil. Von früh bis Abend tanzten sie insgesamt 5 Turniere. Eine beachtliche Ausdauerleistung!

Noch beeindruckender sind die Ergebnisse, die sie dabei erzielen konnten: 1. Platz in der HGR C-Standard, 5./12 in HGR C-Latein, 2. in der HGR II C-Standard und ebenfalls ein 2. Platz in der HGR II C-Latein!

 

JuliaOlly 1. PlatzAuch Julia und Olly waren sehr erfolgreich unterwegs. Beim Bayernpokalfinale am 27.11. platzierten sie sich auf einem super 3. Platz in der SEN I C-Standard. In der SEN I B-Latein holten sie sich sogar den Sieg!

 

StefanieStefan 2. PlatzDas Bayernpokalfinale der HGR/HGR II fand schließlich am 12.12. in München statt. In der HGR C-Standard ließen Stefanie und Stefan neun Paare hinter sich und sicherten sich einen klasse 2. Platz! Auch in der HGR II C-Standard wurde ihr Tanzen mit dem 3. Platz belohnt! Chiara und Tobi machten den Tagesabschluss in der Lateinsektion mit dem 2. Platz in der HGR II C-Latein.

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Paare! Weiter so!

Auch in der Bayernpokalendwertung konnten sich das 1. TSZ Freising sehr gut platzieren. Mehr dazu aber dann im nächsten Beitrag 😉