Am 26. November ging es für Victoria Sauerwald und Phillip Kozlowski nach Rumänien. Dort nahmen sie am WDSF World Open in Timisoara in der höchsten Leistungsklasse teil. Vici_und_Phillip_Romania.jpeg

Das Startfeld bestand aus 55 Paaren und das Turnier teilte sich mit einer Vorrunde und der 1. Zwischenrunde am Tag und allen weiteren Runden am Abend in eine Tages- und eine Abendveranstaltung auf. Da sich Victoria und Phillip in einem starken Feld für das Viertelfinale qualifizierten ging es für die beiden in der Abendveranstaltung weiter. Am Ende belegten sie den 17. Platz. In der Abendveranstaltung hatten sie viel Spaß neben Finalisten der Weltmeisterschaften auf der Fläche zu tanzen. Der Eventort war eine schöne Halle und die Musik war sehr gut.

Wir beglückwünschen Victoria und Phillip zu diesem super Erfolg!